Claudia und Michael

10.02.2023

Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Bedauerlicherweise konnten wir letztes Jahr aufgrund unserer Corona Erkrankung unser Bodenseerundwanderung Vorhaben nicht durchführen. Daher haben wir es auf 2023 geschoben. Nun schaffen wir allerdings im Sommer keine 3 Wochen Urlaub am Stück zu bekommen, so dass wir uns einen neuen Plan gemacht haben.

  1. Wir laufen etappenweise die deutsche Seite von Lindau in Richtung Radolfzell an Wochenenden – auch als Vorbereitung für den Mammutmarsch in München oder Nürnberg.
  2. Im Sommerurlaub starten wir dann in Lindau und Wandern über Österreich der Schweizer Seite entlang über die Höri nach Konstanz. 
  3. Die Etappen, die dann noch übrig sein sollten, nehmen wir uns dann im Herbst vor.

So haben wir dann leider nicht den ganzen Bodensee am Stück geschafft und trotzdem den See als Einheimischer aus einer anderen Perspektive kennengelernt. Darum geht es uns eigentlich hauptsächlich.

So haben wir uns vor dem Mammutmarsch in München Ende März in Kopenhagen im Mai als Vorbereitung folgendes vorgenommen:

Neustart 2023: Etappe für Etappe als neues Ziel

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert