Rheinfall

20.07.2023 –

Der Rheinfall in der Schweiz gehört zu den größeren Wasserfällen in Europa und ist somit auch ein grandioses Naturschauspiel. Über eine Breite von 150 m stürzen gewaltige Wassermassen über die Felsen hinunter – mit dem entsprechenden Sound.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bisher waren wir noch nie gemeinsam, sondern nur im Rahmen mit den jeweiligen Familien in der Kindheit dort. Den Besuch vom letzten Jahr hatten wir nun auf dieses Jahr aufgrund des niedrigen Wassers verschoben. Und es hat sich gelohnt zu Warten. Es sind wunderschöne und eindrucksvolle Bilder entstanden.

Rheinfall Schaffhausen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert