Mammutmarsch

06.05.2023

Unser erster Mammutmarsch mit 30 km in 5:45 min 😎

Wir haben bereits letztes Jahr angefangen mit längeren Wanderungen, da eigentlich das Ziel war bereits im September 2022 in Stuttgart zu laufen. Aber das Leben ist immer eine Überraschung gut, so kam viel ungeplantes dazwischen.

Kleine Schritte mit kleinen Zielen helfen das große Ziel zu erreichen. Auch wenn die letzten 5 km immer zäh sind, es lohnt sich am Ende. So sind wir wieder ein Stückchen gewachsen

Der Mammutmarsch in Kopenhagen war top organisiert und von der Strecke wirklich wunderschön.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MAMMUT! Du hast beim Mammutmarch bewiesen, dass alles möglich ist! Wenn mein Körper nicht mehr knirscht, lässt mein Wille ihn weitermachen!

Ausführlicher Bericht mit Bildern folgt an dieser Stelle noch!

Unser erster 30 km Mammutmarsch in Kopenhagen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert