Oberstaufen

31.08.2022

Der Termin von unserem  30 km Marsches in Stuttgart rückt immer näher. Nachdem wir unsere Bodensee Rundwanderung aufgrund unserer Corona Erkrankung leider nicht durchführen konnten, haben wir uns jetzt an ein paar Wochenende insbesondere Wanderungen vorgenommen, die ein paar Höhenmeter beinhalten. 



So sind wir das erste Mal ins Oberallgäu zum Wandern und sind von Oberstaufen zu den Buchenegger Wasserfällen und wieder zurück gewandert. Die Gegend ist sehr schön und hat noch weitere schöne Wanderungen zu bieten.

Insgesamt sind wir knapp 14 km gelaufen und haben 380 hm gemacht. Es war ein guter Anfang für unser Training und wurden mit schönen Aussichten und spannenden Wegen belohnt. Denn zu den Buchenegger Wasserfälle gelangt man durch eines der letzten Urwälder Deutschlands.

Oberallgäu: Buchenegger Wasserfälle

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert