Als wir das erste Mal auf der Landesgartenschau in Wangen waren, hatte Claudia als Sonntagskind wieder einmal richtig Glück und ein höherpreisiges Ticket für das Zeppelin Musical gewonnen. Da wir vergangenes Jahr bereits Werbung während unserem Besuch im Festspielhaus Neuschwanstein beim Brandner Kasper Werbung gesehen hatten, stand das Musical bereits aufs unserer Liste.
So haben wir uns ein Kurzwochenende in Füssen gegönnt. Da wir erst am Samstag Nachmittag anreisen konnten, haben wir auf den Besuch der Kristall-Therme verzichtet uns sind in einem sehr guten Landhotel Wellnessen gewesen. Das Hotel lag sehr schön am Forggensee, so dass wir es sogar geschafft hatten in einer regenfreier Zeit uns einen kleinen Spaziergang gegönnt haben.
Am Sonntag haben wir uns zusätzlich noch die Bühnenführung gebucht. Diese können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Denn es gab auch sehr interessante Hintergrundinformationen zu dem Festspielhaus das natürlich sehr eng mit Ludwig verbunden ist. Auch die ganze Bühnentechnik und Eigenheiten von dem Festspielhaus war sehr faszinierend. Am Ende waren wir auch sehr begeistert von dem Musical. Die Geschichte rund um Graf Zeppelin und zusätzlichen Erzählsträngen war sehr gut gelungen und vor allem sehr spannend gemacht.